burger icon
/
 

Werkzeuge

Die folgenden Werkzeuge haben wir zunächst einmal für uns selbst hergestellt, um unsere eigene Arbeit einfacher zu machen. Vielleicht sind sie ja auch für dich nützlich!
Wie bei uns üblich sind die Quelltexte dieser Werkzeuge frei verfügbar auf GitHub.

Dependency Field Guide

Klicke auf den Link um dein kostenloses PDF zu erhalten

Was du durch das Lesen des Dependency Field Guides lernst, wird dir dabei helfen, dein Softwareprojekt auf dem richtigen Kurs zu halten. Dir wird erklärt, wie du genau die externen Abhängigkeiten auswählen kannst, die stabil und wartbar sind - und es vermeidest, dein Projekt zu sehr aufzublähen.
Lies am besten gleich los - und bitte sende uns eine Email an info@asofterspace.com, falls du irgendwelche Fragen haben solltest.
Hast du Freunde, die vom Dependency Field Guide profitieren könnten? Du kannst gern den Link zu dieser Seite verschicken:

Universeller Konverter

Wie unsere Universal Converter App erlaubt dies die Konvertierung zwischen verschiedenen Formaten.
Von:
Binär
Oktal
Dezimal
Hexadezimal
Babylonische Zahlen
Normaler Text (Unicode)
URI-Kodierter Text
Base64-Kodierter Text
Zu:
Binär
Oktal
Dezimal
Hexadezimal
Babylonische Zahlen
Normaler Text (Unicode)
URI-Kodierter Text
Base64-Kodierter Text
Eingabe:
Ausgabe:

Paket Decoder

Ermöglicht es dir, CCSDS und PUS Pakete zu decodieren, die genutzt werden, um mit echten Satelliten zu kommunizieren.
Eingabe:
Decode as:
Automatisch erkannt:
Ausgabe:

Text Analyzer

Schreib hier einfach Text (oder kopiere ihn von woanders her.) Sofort zeigt der Text Analyzer alle möglichen Informationen über deinen Text an.
Text:
Länge: 0
Zeilen: 0
Wortanzahl: 0
Satzanzahl: 0
Geschätzte Größe beim Speichern als Textdatei: 0
Am meisten auftretendes Schriftzeichen:   (0 mal)
Am meisten auftretender Buchstabe:   (0 mal)

JSON Formatierer

Gib JSON-Daten ein und sie werden nett formatiert wieder ausgegeben.
JSON Eingabe:
JSON Ausgabe:

Beziehungsmenü

Dieses Beziehungsmenü können mehrere Menschen ausfüllen und hinterher werden nur die Themen angezeigt, über die alle reden wollen.
Die Daten werden an keinen zentralen Server übertragen, sondern bleiben einzig und allein im Browser auf dem Gerät, das ihr nutzt (also müsst ihr es auch nacheinander auf einem einzigen Gerät ausfüllen.)
Oh, und nutzt dies als ein Werkzeug, um mit netten Menschen herauszufinden, worüber ihr reden wollt - wenn jemand euch nicht wohlgesonnen ist, kann diese Person einfach auf alles ja antworten und sieht dann natürlich genau, worauf ihr mit ja geantwortet habt, und es gibt keinen offensichtlichen Weg, das zu verhindern - außer, dieses Werkzeug einfach nicht mit Menschen zu benutzen, die euch gegenüber nicht wohlgesonnen sind und euch nur übervorteilen wollen. ;)
Klicke hier wenn du fertig bist (und eine weitere Person folgt)
Klicke hier wenn du fertig bist (und niemand folgt / Ergebnisse anzeigen)
(Dieses Werkzeug basiert auf dem Relationship Anarchy Smorgasboard von @adrawnnovel, Original von Lyrica Lawrence & Heather Orr, verändert durch Maxx Hill, Phoenyx & Dr. Melissa A. Fabello)

Deckbaurechner

Dieser Rechner soll beim Deckbau helfen. Viel Glück!
Du hast ein Deck mit Karten.
Du markierst Karten als .
Du markierst Karten als .
Du markierst Karten als .
Du markierst Karten als .
Du ziehst Karten.
Die Wahrscheinlichkeit, wenigstens eine von jeder Art der markierten Karten zu ziehen, ist etwa: .