burger icon
/ /

Ziegelsteine 1

Nur ein paar Ziegel...
All diese Texturen wurden von A Softer Space erstellt und werden dir hiermit kostenlos zur Verfügung gestellt, damit du damit machen kannst, was auch immer du möchtest.
Wenn du eine exaktere Lizenz benötigst, dann schreib uns einfach, und ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwie einigen können. :)
Um eine dieser Texturen zu nutzen, klicke einfach mit einem Rechtsklick darauf und wähle ⟩ Speichern unter... aus. Speichere sie dann auf deinem Computer und importiere sie in welches Programm auch immer du nutzt um 3D-Spiele, Anwendungen oder was auch immer du magst zu erstellen.

Original

Dies ist die originale Version der Textur.

Transparent

Hier haben wir die Textur in einen transparenten Bereich eingebettet, sodass sie über eine beliebige Wandtextur gelegt werden kann und dann so aussieht, als ob die Tapete aufgerissen sei und die Ziegel dadurch hindurch gesehen werden könnten.
(Wenn du aber noch realistischer sein möchtest, solltest du diese Art von Effekt eher auf eine Tapetentextur anwenden, und die kompletten Ziegel dahintersetzen - denn im echten Leben sind die Ziegel HINTER der Tapete, nicht war? ^^)